Maria & Johannes - Hochzeitsreportage in Kempen

Vor nun schon drei Wochen durfte ich die schöne Hochzeit von Maria und Johannes fotografieren. Die Trauung fand in der St. Hubertus Kirche in Kempen statt. Anschließend fuhr ich mit den Beiden nicht weit weg ins Grüne zum Portraitshooting und dann auf die anschließende Feier gleich um die Ecke auf dem Neimeshof.

Es war ein schöner Autakt in meine diesjährige Hochzeitssaison und ich freue mich dass ich die Beiden an diesem Tag begleiten durfte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kürsat (Donnerstag, 24 März 2016 11:41)

    Hi Jusi,

    tolle Serie, habe ich gerade erst gesehen ;-)

    Du hast eine wunderbare Art das Hochzeitspaar und die gesamte Feier so ungestellt und glücklich einzufangen.

    Bitte zeig mehr von deinen Hochzeiten.

    Gruß Kürsat

  • #2

    Isela Chaudhry (Sonntag, 05 Februar 2017)


    Aw, this was a very good post. Taking the time and actual effort to make a good article� but what can I say� I hesitate a whole lot and don't manage to get anything done.

Fotografie in Raum Düsseldorf, Erkrath, Hilden, Kreis Mettmann, Wuppertal und ganz NRW